
"LaCash-Mobilfunk Profi" als Marketinginstrument für den Handel
Ein flexibles Marketinginstrument mit Namen "LaCash-Mobilfunk Profi" steht ab sofort dem Fachhandel zur Verfügung. Laut…
Ein flexibles Marketinginstrument mit Namen "LaCash-Mobilfunk Profi" steht ab sofort dem Fachhandel zur Verfügung. Laut…
Ein flexibles Marketinginstrument mit Namen "LaCash-Mobilfunk Profi" steht ab sofort dem Fachhandel zur Verfügung. Laut…
Durch einen verstärkten Einsatz von Kundenkarten kann sich der Einzelhandel wirksam gegen die zunehmende Konkurrenz aus…
Drogerien und Parfümerien profitieren am meisten durch Kundenkarten. Dies geht aus einer aktuellen Trendstudie* hervor,…
Eine neue Generation von Kassenlösungen speziell für den Einzelhandel präsentiert Diesselhorst Software & Consulting zur…
Mit LaCash-Textil steht dem Textilfachhandel ab sofort ein flexibles Marketinginstrument zur Verfügung. Laut Hersteller…
Aktuelle Studien des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) und des Software- und Beratungshauses Diesselhor…
Für den Textil- und Schuh-Einzelhandel hat sich das Internet zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz entwickelt. 41 Proze…
Das Internet wird für den Erwerb von Mobilfunk- und TK-Geräten immer wichtiger. Einer aktuellen Trendstudie* des Softwar…
Der Kassensoftware-Hersteller Diesselhorst Software & Consulting sieht Möglichkeiten, mit seiner Branchenlösung LaCash-F…