Personalisierte Werbung: Maßgeschneiderte Botschaften für maximale Wirkung
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Seit Mitte letzten Jahres schickt Google für seinen Karten-Dienst Street View wieder Kameraautos durch Deutschland, um…
Kommende Woche finden vom 15. bis 17. März 2024 auf dem Erfurter Messegelände die 23. Messe für Freizeit in der Natur „R…
Den heutigen Safer Internet Day möchte der Thüringer Landesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit…
Die meisten Internetnutzer dürften es kennen: Das innerliche Augenrollen beim x-ten Cookie-Banner, bei dem man direkt au…
Taboola (Nasdaq: TBLA), weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, sichert sich mit NetGrowth einen…
Der Veranstaltungsort gab beim aktuellen „MediaWorks After5“ (MWA5) am 16.11.2023 gleich das Motto vor: Die 6. Ausgabe d…
Cookies sind uns allen bekannt, aber sie haben ihre Grenzen, wenn es um die vollständige Datenerfassung geht. Die Digita…
Seedtag, der Marktführer für kontextuelle Werbung, treibt die Cookie-freie Zukunft mit Contextual Audiences weiter voran…
Für viele Nutzer ein einfacher Klick auf Ablehnen, für Unternehmen jedoch ein Verlust wertvoller Daten, die zur Messung…