Newsrooms

Nur der Preis bleibt gleich: Neue Marketing- und Vertriebslösung von FrontRange Solutions
·Die GoldMine Business Contact Manager Corporate Edition für kleine und mittlere Unternehmen ist das Nachfolgeprodukt vo…
Allergan erfolgreich im Kundenservice mit KANAs eCRM-Anwendungen
Weltweit agierender Anbieter von Pharmaprodukten setzt KANA wegen der hohen Skalierbarkeit ein Allergan, ein weltweit…

Eine der bedeutendsten Banken Deutschlands wählt Telenet MultiVoice für optimierte Kommunikation
Telenet GmbH Kommunikationssysteme, tonangebender Anbieter von Sprachserver-Lösungen, gibt die Zusammenarbeit mit der D…

Telenet GmbH Kommunikationssysteme wird in diesem Jahr auf der CeBIT Neuigkeiten rund um das Thema sprachbasierte Anwendungen präsentieren.
Telenet GmbH Kommunikationssysteme, tonangebender Anbieter von Sprachserver-Lösungen, wird in diesem Jahr auf der CeBIT…
XtraMind managt E-Mail-Flut mit Intelligenz
XtraMind managt E-Mail-Flut mit Intelligenz Produkt-Neuheit zur CeBIT 2003: Enterprise Edition des XM-MailMinder von…

Avaya bringt Mensch und Maschine via IP ins Gespraech
Avaya bringt Mensch und Maschine via IP ins Gespraech Avaya Interactive Response Software fuer Contact Center mit Voi…

FrontRange Solutions: CONET ist neuer strategischer Partner
·Hennefer IT-Unternehmen ergänzt sein Softwareportfolio mit HEAT von FrontRange. ·Auf der diesjährigen CeBIT in Hannove…

Avaya setzt sich im IP-Telefoniemarkt an die Spitze
Avaya ist laut zwei Branchenberichten in den USA die Nummer eins und weltweit die Nummer zwei München, den 25. Febru…
Neue Versionen der you@web-Produkte für Internet-Lösungen
Vorstellung des für die Deutsche Bahn realisierten IP Contact Centers - Fachvortrag auf dem IBM-Stand. Hennef, 20. F…