Apotheker kritisieren ABDA-Kampagne als Geldverschwendung
Die ABDA-Kampagne "Wir sehen rot." stößt auf zunehmende Kritik und Skepsis innerhalb der Apotheker-Community. Die geplan…
Die ABDA-Kampagne "Wir sehen rot." stößt auf zunehmende Kritik und Skepsis innerhalb der Apotheker-Community. Die geplan…
Status Quo und alle wesentlichen Trends werden aktuell erhoben -erstmals Untersuchung über KI-Einsatz München, den 15.0…
Umsatzanstieg bei Humanpharma um 10,3 %* auf 20,8 Mrd. EUR, getrieben durch JARDIANCE® und OFEV® Umsatzanstieg bei T…
Die Zukunft der Arbeit bedeutet immer Veränderung. Das gilt insbesondere für Unternehmen, die mit ihren Produkten ständi…
In den Kassen vieler Kfz-Werkstätten fehlt gerade sehr viel Geld. Soviel, dass viele Betriebe bereits heute mit dem Rück…
SolarWinds (NYSE:SWI), ein führender Anbieter von einfacher, leistungsfähiger und sicherer Software für Observability u…
Inmitten der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft des digitalen Marketings suchen Apotheken verstärkt nach Wegen,…
Lange Lagerung, extreme Umwelteinflüsse oder auch Beschuss gefährden die Sicherheit von Munition. Bei eng zusammengelage…
Willkommen zu einer weiteren fesselnden Ausgabe der Apotheken-Nachrichten! In dieser Ausgabe nehmen wir Sie mit auf eine…
Lawo, globaler Technologiepartner mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung innovativer Lösungen für Live-Medienprod…