Pernod Ricard implementiert Marketing-Intelligence-Plattform von Datorama
Wie kann es einem dezentral aufgestellten Unternehmen mit insgesamt 85 Ländergesellschaften gelingen, alle Marketingdate…
Wie kann es einem dezentral aufgestellten Unternehmen mit insgesamt 85 Ländergesellschaften gelingen, alle Marketingdate…
Spannende Ballduelle, gewagte Flankenschüsse und begeisterten Torjubel erleben Fußballfreunde vom 23. bis 25. Mai im Rot…
Die Spirituosen World GmbH mit Sitz in Murr in der Nähe von Ludwigsburg betreibt seit 2001 einen Shop für edle Spirituos…
Stefanie Wurst, seit 2003 Geschäftsführerin von Scholz & Friends Berlin, wird ab 1. Januar 2013 neues Vorstandsmitglied…
UC4 Software, führender Anbieter von Lösungen zur Intelligent Service Automation und IT-Prozessoptimierung, hat 90 neue…
UC4 Software, führender Anbieter von Intelligenter Service Automation und IT-Lösungen zur Prozessoptimierung, gab heute…
Der Spirituosenkonzern Pernod Ricard Nordic setzt zur Unternehmenssteuerung auf die BI-Plattform WebFOCUS von Informati…
In Guadalajara, Mexiko, soll eine 50.000 Zuschauer fassende Multifunktions-Arena entstehen, in der neben den Heimspielen…
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Informatica, führender unabhängiger Anbieter von Datenintegrationssoftware, gibt bekannt, dass Pernod Ricard, eines der…