Damovo veröffentlicht die Ergebnisse der CCW Trendanalyse 2018: „Die Bots kommen, aber anders als erwartet“
Prozessoptimierung und Automatisierung erweisen sich als klare Nummer eins unter den Top-Herausforderungen der Contact C…
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Neue visuelle Elemente und Interaktionsmöglichkeiten erhöhen die Mitarbeiterproduktivität Neue Features, darunter ein…
Künstliche Intelligenz zählt aktuell zu den wichtigsten Mega-Trends und wird zweifelsohne zu einem tiefgreifenden Wandel…
Das Beratungs- und IT-Marktforschungshaus ISG Information Services Group hat seinen neuen großen Social-Business-Anbiete…
„Smart Services entwickeln.“, unter diesem Motto setzte das FIR an der RWTH Aachen mit der 21. Ausgabe des Aachener Dien…
Vonage (NYSE: VG), einer der führenden Anbieter von Cloud-Kommunikationslösungen für Unternehmen, gibt die Integration…
Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center-Lösungen, führt seine Webinar-Reihe, die sich mit verschiedenen Facette…
Intelligente Chatbots entwickeln sich zunehmend zu einem wichtigen Baustein für die Digitalisierung. Speziell für die An…
Das weltweit agierende Technologieunternehmen INVERS hat in Zusammenarbeit mit dem Frankfurt School Blockchain Center e…
Seit 50 Jahren nichts Neues. Die Fähigkeiten von Bots haben sich kaum verändert. Sie funktionieren im Grunde wie vor 50…