Anlagen- und Energiemanagement im Handumdrehen – mit der EPiC Mobile-App
Verlässliche Funktionalität, anwenderfreundliche Bedienbarkeit und Flexibilität stehen im Fokus der Leistungsschalter de…
Verlässliche Funktionalität, anwenderfreundliche Bedienbarkeit und Flexibilität stehen im Fokus der Leistungsschalter de…
Wer bei einer Kunden-Hotline anruft, sucht nach einer schnellen Lösung für sein Problem. Damit er diese bekommt, müssen…
Eine aktuelle Umfrage von Enreach und YouGov unterstreicht die Bedeutung etablierter Kommunikationskanäle, wenn Verbrau…
Die brainLight GmbH gewann Anfang Mai das PLUS X AWARD-Siegel für die Höchste Kundenzufriedenheit 2023. Damit erfährt vo…
Karora Resources Inc. (TSX: KRR) ("Karora" oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/...) gab heute die Fin…
In den vergangenen Monaten hat eine neue Art von Android-Malware namens FakeCalls die Aufmerksamkeit der Sicherheitsfors…
Mit Tricks versuchen einige Firmen immer wieder, an Werbeaufträge zu kommen. Mit dieser „Kölner Masche“ wollen sie mit Ä…
Mit „First Aid Service Desk (F4SD)“ hat die Consulting4IT bereits ein Tool für den First Level Support entwickelt, das U…
Bei der WEMAG häufen sich die Anfragen verunsicherter Kunden: Mehrere Betroffene meldeten sich über das Kundentelefon, w…
Golden Rim Resources Ltd (ASX:GMR) (Golden Rim oder Unternehmen -https://www.commodity-tv.com/...) führt ein nicht über…