Clarity und Fujitsu Siemens Computers stellen selbstsprechende Telefonzentrale vor
Unter der Bezeichnung "Clarity V/3 Contact Manager" haben die Clarity AG und Fujitsu Siemens Computers jetzt eine neue s…
Unter der Bezeichnung "Clarity V/3 Contact Manager" haben die Clarity AG und Fujitsu Siemens Computers jetzt eine neue s…
Genesys Telecommunications Laboratories Inc., eine Tochtergesellschaft von Alcatel (NYSE: ALA, Paris: CGEP.PA), gibt bek…
/pressemitteilung/pdf/7697/meldung.pdf
Insbesondere in Märkten, in denen sich Produkte und Dienstleistungen der Anbieter sehr ähneln, wird ein kundenfreundlich…
Infineon Technologies kündigte heute die IPVD (Integrated Packet Voice and Data)-Plattform an, eine Erweiterung seiner b…
Telenet GmbH Kommunikationssysteme, tonangebender Anbieter von Sprachserver-Lösungen, hat gemeinsam mit seinem Partner…
Olching, 15. April 2003: serVonic stellt eine neue Version 4.0 des Unified Messaging Features IXI-UMS Mobile vor, die ab…
SELTA präsentiert mit neuem IPValue kostengünstige High-End Applikation für Midsize-User Kirchheim bei München, 09.…
Kostenkontrolle schon eingebaut. Neues Produkt iv[prepaid] – Frei skalierbare Kosten- Ansagen vor Anrufbeginn – Raba…
Ismaning, 19. März 2003 - Durchgängigkeit zahlt sich aus: Die integrierte Lösung bestehend aus PVCS Tracker von Merant u…