Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch
Wenn der EUROBAUSTOFF Bereich Marketing zu seinen jährlichen Marketing-Tagen ruft, ist der Andrang groß – so auch in die…
Wenn der EUROBAUSTOFF Bereich Marketing zu seinen jährlichen Marketing-Tagen ruft, ist der Andrang groß – so auch in die…
Durch Programme wie ChatGPT verändern sich Prozesse im Handel. Text- und Bilderstellung kann über KI erfolgen, aber auch…
Corona hat der digitalen Werbung vorerst zu einer Hochphase verholfen, weil sich für Handelsunternehmen Planungsprozesse…
Mit seinem Thementag Nachhaltigkeit bietet das Mittelstand-Digital Zentrum Handel am 30. November die Möglichkeit für Hä…
Pandemie, Krieg, Lieferengpässe und Kaufzurückhaltung – all das sorgt für Disruption in der Handelsbranche. In diesem im…
Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) bei der Produktion von Hörfunkspots bringen OMD und PENNY die Angebotsk…
Auch Monate nach der Ankündigung, aus Nachhaltigkeitsgründen auf den gedruckten Prospekt zu verzichten, erhält Rewe von…
„Wir haben noch viele Kapitel vor uns, die es zu schreiben gilt“, zog Robert Keane, Gründer und CEO von Cimpress, das Fa…
In Kürze ist es soweit: Am 23. und 24. März 2023 findet das Online Print Symposium statt. An diesen Tagen wird das Scien…
Innovative Technologien, neue Kanäle, die Erfahrungen aus der Coronapandemie und nicht zuletzt die Papierpreise sind wes…