High Tide gibt Finanzergebnisse für das 2. Quartal des Geschäftsjahres 2025 bekannt
Unternehmen generiert freien Cashflow von 4,9 Mio. $ Tägliche Umsätze im Canna Cabana-Netz um 6,2 % gegenüber dem Vorjah…
Unternehmen generiert freien Cashflow von 4,9 Mio. $ Tägliche Umsätze im Canna Cabana-Netz um 6,2 % gegenüber dem Vorjah…
Viele KI-gestützte Service-Tools bleiben bei der Beantwortung von Fragen stehen. Die Freddy Agentic AI Platform von Fres…
45 Prozent der deutschen Nutzer:innen verwenden bereits In-App-Wallets – über 50 Prozent der 25- bis 44-Jährigen Prämien…
Die Landschaft des Loyalty Marketings in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) hat sich in den letzten Jahr…
Europäische Konsumentinnen und Konsumenten haben eine riesige Auswahl an Loyalty Programmen – doch wie loyal sind sie wi…
In der dynamischen Welt der Apothekenbetreiber offenbaren sich vielschichtige Herausforderungen und Wendepunkte, die tie…
Im immer härteren Wettbewerb um die Gunst der Neukunden werben Banken immer häufiger mit attraktiven Extras zum einfache…
Die Global Loyalty Organisation und das Technologieunternehmen Comarch präsentieren die Ergebnisse der aktuellen Global…
Das Cabana Club-Treueprogramm zählt bereits mehr als 1,76 Mio. Mitglieder in Kanada; die ELITE-Mitglieder sind auf über…
Mit Armacell Produkten und Services attraktive Prämien sichern Loyalität der Kunden wird belohnt iBonus-Punkte im Team s…