
Mars Wrigley und EssenceMediacom sorgen mit bundesweiter „EXTRA Fresh Tour“ für besondere Live-Erlebnisse in der Gen Z
Die Generation Z wünscht sich besondere Live-Erlebnisse, die beliebteste Kaugummi-Marke Deutschlands EXTRA® liefert sie!…
Die Generation Z wünscht sich besondere Live-Erlebnisse, die beliebteste Kaugummi-Marke Deutschlands EXTRA® liefert sie!…
Goldbach, die technologieorientierte Vermarkterin, baut ihr TV-Portfolio weiter aus und übernimmt ab Juli 2023 die line…
Am 27. April fand der Girls‘Day statt, der jedes Jahr als Orientierung bei der Berufswahl für Mädchen dienen soll. Um de…
In gut 20 Jahren hat sich die PresseBox vom spezialisierten Presseservice für Technologie und Industrie zunehmend zu ein…
Viele Unternehmen haben das Mittel des Newsletters bereits für sich entdeckt, um mit Kunden Kontakt zu halten, sie über…
Wirtschaftliche Herausforderungen halten Unternehmen immer wieder in Atem. Dabei ist die Unternehmenskommunikation erfa…
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Insbesondere in einer vom Wettbewerb geprägten Wirtschaft erhält ein Aspekt für…
Hinter jedem ehrlichen Lächeln verbirgt sich eine tolle Geschichte, die nur darauf wartet, erzählt zu werden. Und genau…
Mit der Zeitschrift für Product Compliance (ZfPC) bietet der Nomos Verlag die erste juristische Fachzeitschrift an, die…
Unter dem Titel „Ready? Fresh? Date!“ setzt MediaCom zusammen mit Studio71, Joyn und [m]STUDIO – The Relevance Company d…