Deutscher B2B-Award geht an Lecturio - 1. Platz für Kundenzufriedenheit
Basis der Auszeichnung ist eine groß angelegte, unabhängige Kundenbefragung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherst…
Basis der Auszeichnung ist eine groß angelegte, unabhängige Kundenbefragung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherst…
Die Auszeichnung basiert auf der umfangreichen Studie "Preis-Champions", die von der unabhängigen Rating- und Rankingage…
Über 300 Bewerbungen für den renommierten Online-Award sind dieses Jahr beim eLearning Journal eingegangen. Darunter auc…
Basierend auf Erhebungen des Marktforschungsinstituts Statista ist das Qualitätssiegel für “Top Service-Qualität 2022/2…
Stefan Wisbauer, Co-CEO von Lecturio: “Lecturio begann 2008 als von zwei HHL-Absolventen gegründeter Startup und ist heu…
Stefan Wisbauer, Co-CEO von Lecturio über die Auszeichnung: “Preise angemessen zu gestalten ist für jedes Unternehmen ei…
Im Rahmen der “Learning Ideas Conference” in New York hat die IELA die Gewinner*innen der diesjährigen IELA-Awards im Be…
Als global agierendes Unternehmen und Weltmarktführer in der technischen Orthopädie legt Ottobock hohen Wert auf kontinu…
Unter der Überschrift „Die Kundenversteher. Die besten Dienstleister für den Mittelstand“ kürte die WirtschaftsWoche die…
In der Branche deutscher Online-Kurs-Plattformen belegt der E-Learning-Anbieter aus Leipzig erneut den 1. Platz in der K…