Mit Reklamationen Kunden begeistern
Reklamationen vermeiden – oder als Chance nutzen: Ein neuer Kurs am Kunststoff-Zentrum SKZ zeigt Mitarbeitenden der Kuns…
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Beschwerden sind kein Ärgernis, sondern eine Ressource. Das zeigen aktuelle Studien und Entwicklungen: Laut einer YouGov…
Der Jahreswechsel steht vor der Tür und damit wird es in vielen Firmen noch einmal hektisch. Um in dieser Phase das Gesc…
Die Zahlen des ersten Halbjahres toppen und die Basis für das nächste Jahr legen – gerade für die mittelständischen Unte…
Wer psychologisch richtig - also ehrlich - mit reklamierenden, anspruchsvollen Kunden umgeht, hat die Chance, ideale und…
Mit insgesamt 64 Teilnehmern aus der Branche der ungarischen professionellen Textilpflege konnte das erstmalig in Ungarn…
Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehö…
Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg bietet regelmäßig offene Kurse und Schulungen bundesweit vor Ort in allen deutsc…
Kompakttraining.de Akademie mit Servicebüro in Hamburg kann einen deutlichen Nachfrage Schub bei Seminaren rund um Kunde…
Kompakttraining.de Akademie wieder vor Ort in Bayern (München) Offenes Telefontraining Seminar rund um Kundenorientierun…