“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Die Kunst der Integration In der heutigen hochtechnisierten Welt sehen sich Unternehmen zunehmend mit der Notwendigk…
VICTOR REINZ hat seinen interaktiven Produktkatalogen ein frisches Update verpasst. Die interaktiven PDF stehen jetzt so…
Adobe hat kürzlich die Studie „The Future of Digital Work“ in Auftrag gegeben, in der mehr als 1.000 Angestellte von Kle…
Die CADENAS GmbH hat in den vergangenen Monaten die visuelle Suchmaschine für 3D CAD, CAE & BIM Modelle 3Dfindit.com ko…
Mehr Klimaschutz, mehr Nachhaltigkeit, mehr Transparenz, mehr Nachfrage am Markt - und werthaltigere Gebäude: Die Werkba…
Im Bereich komplexer und variantenreicher B2B-Produkte sind CPQ-Systeme weit verbreitet, um den Angebotsprozess effizien…
Angesichts des Ressourcenmangels lautet die Lösung für viele Unternehmen, die Arbeitsabläufe weiter oder erstmals massiv…
2022 ist da. Und somit ist es für uns an der Zeit Ihnen zu berichten, was im letzten Jahr passiert ist. Im Jahr 2021 wu…
Der Softwarespezialist CADENAS feiert 2022 sein Unternehmensjubiläum und veröffentlich sein neues Kundenmagazin: 30 Jahr…