NOZ/mh:n: Das nächste Kapitel der Transformation - Zwei neue Geschäftsideen
Die norddeutsche NOZ/mh:n Gruppe hat den Anspruch, bei der digitalen Transformation des Journalismus mit ihren regionale…
Die norddeutsche NOZ/mh:n Gruppe hat den Anspruch, bei der digitalen Transformation des Journalismus mit ihren regionale…
⬛ Transformation im Handelsmarketing: Die Zukunft ist digital ► Marketing 2.0 im Einzelhandel: Anpassungsstrategien fü…
Deutsche Kunden bevorzugen bei ihren Online-Kaufentscheidungen Produktinformationen, die über die eigenen Kanäle des Ei…
Produkt, Preis, Ort (Place) und Werbung (Promotion) – die 4Ps im Marketing ändern sich nicht. Was sich aber im Laufe der…
Die globale Unterhaltungs- & Medienbranche (E&M) hat wieder an Dynamik gewonnen: Ihre Umsätze wachsen weltweit schneller…
Bazaarvoice, der führende Anbieter von Lösungen für Produktbewertungen und nutzergenerierte Inhalte (UGC), kündigte heut…
Bazaarvoice, der führende Anbieter von Produktbewertungen und nutzergenerierten Inhalten (UGC), hat untersucht, auf was…
Verbraucher haben hohe Anforderungen an Händler, wenn es darum geht, wie sie online kommunizieren. Laut aktuellem Shoppe…
Bazaarvoice gibt die Ernennung von Keith Nealon zum neuen Chief Executive Officer (CEO) ab 1. Januar 2020 bekannt. Nealo…
Funktionelle Revolution des digitalen Auftritts mit neuen Features, Funktionen und Formatideen – C3 Creative Code and Co…