Di@log Marketing Offensive - Kampagnen Management
Neue Preise, neue Technik, verbessertes Handling Windhagen, 4. Februar 2003: Mit s@m campaign sprechen Unternehmen…
Neue Preise, neue Technik, verbessertes Handling Windhagen, 4. Februar 2003: Mit s@m campaign sprechen Unternehmen…
Jährliche Anwenderbefragung belegt überdurchschnittlichen Erfolg der Web-Anwendungen mit der OLAP-Technologie von Cogno…
Experten und SAS-Spezialisten informieren am 26. Februar 2003 in Düsseldorf, am 6. März 2003 in Frankfurt/Main, am 3. Ap…
Marketingkosten senken und Kundenpotenziale ausschöpfen: Namhafte Anwender präsentieren erfolgreiche CRM-Projekte Hei…
Cognos verbessert seine Position im Gartner-Quadranten. Frankfurt, 31. Januar 2003 – Analysten der Gartner Inc. habe…
Herzogenrath: Team4 GmbH, einer der Top 15 CRM-Berater Deutschlands, und Schmücker & Partner Informationssysteme GmbH, e…
Frankfurt, 29. Januar 2003 - Cognos, weltweit der größte und erfolgreichste Anbieter von Business Intelligence- und Perf…
SAS Deutschland kooperiert mit der Lufthansa Systems Marketing- und Vertriebspartnerschaft mit Fokus auf Airlines, Tr…
- J.D. Edwards präsentiert sich als Partner von IBM. - J.D. Edwards 5 - modulare, integrierte Lösungen für den Mittels…
Applix wird sich künftig auf die Bereiche Business Intelligence- und Business Performance Management Lösungen konzentrie…