“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Das österreichische Gesundheitsunternehmen Biogena GmbH & Co. KG hat eine fünfjährige Anleihe 2024/29 (ISIN: AT0000A3B…
Pünktlich zum 70. Jubiläum erstrahlt Bürklin in neuen Farben: mit einer Neupositionierung und einem modernen Markenauftr…
Ob große oder kleine Baugeräte bis hin zu Werkzeugen – wollen Baufirmen wissen, wo ihr Inventar eingesetzt wird, ob es b…
Die Energiewende und der verstärkte Ausbau erneuerbarer Energien haben dazu beigetragen, dass Elektroautos mittlerweile…
In der Welt des Online-Marketings sticht das Newsletter-Marketing als eine der kosteneffizientesten und wirkungsvollsten…
Entdecken Sie die spannende Welt der aktuellen Geschehnisse im deutschen Gesundheitssektor! Von überraschenden Partnersc…
Können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Firmenfahrzeug auch privat nutzen, müssen sie entweder die 1-Prozent-Regel a…
Wie wäre es mit einem Regal, dessen Inhalt digitalisiert an einem Informationsboard in Echtzeit abrufbar ist? Ein Regal,…
Die Prozessmodellierung spielt eine entscheidende Rolle im Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung von Unternehme…