Multi Buyer Analytics für mehr Kundenloyalität
„Mmmh, köstlich – ich liebe diese Energie-Riegel nach dem Sport und kaufe sie immer wieder“, erzählt mir meine Freundin…
„Mmmh, köstlich – ich liebe diese Energie-Riegel nach dem Sport und kaufe sie immer wieder“, erzählt mir meine Freundin…
Die Comarch AG gibt mit großer Freude den Beginn einer Partnerschaft mit der DB Fernverkehr AG bekannt. Im Rahmen eines…
Treue Sunrise Kundinnen und Kunden geniessen mit dem Treueprogramm Sunrise Moments seit drei Jahren exklusive Vortei…
Die Landschaft des Loyalty Marketings in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) hat sich in den letzten Jahr…
Europäische Konsumentinnen und Konsumenten haben eine riesige Auswahl an Loyalty Programmen – doch wie loyal sind sie wi…
Am 3. Juli 2025 lädt die apollon GmbH+Co. KG, führender Software-Anbieter für Marketing-Automatisierung und Produktdaten…
Trustpilot, die globale Bewertungsplattform für mehr Vertrauen zwischen Unternehmen und Verbrauchern, stellt Unternehmen…
Trustpilot, die globale Bewertungsplattform für mehr Vertrauen zwischen Unternehmen und Verbrauchern, verstärkt mit der…
Veränderungen im Service sind für Unternehmen aus mehreren Gründen unerläßlich, insbesondere in einer dynamischen und we…
Die Global Loyalty Organisation und das Technologieunternehmen Comarch präsentieren die Ergebnisse der aktuellen Global…