Gigaset EASY CARE 600A - Das Telefon als schützender Mitbewohner
Ein seniorengerechtes schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter, separatem Hilfe-Knopf und Bewegungsmelder – Gigaset erwe…
Ein seniorengerechtes schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter, separatem Hilfe-Knopf und Bewegungsmelder – Gigaset erwe…
Am 27. und 28. September 2023 versammelte STARFACE seine Channel- und Technologiepartner zum alljährlichen STARFACE Kong…
Seit ihrer Gründung 2005 durch Ralph Griebenow und Karsten Wemheuer hat die IPTAM GmbH das Ziel, eine leistungsfähige IP…
Nach der abgeschlossenen Neuausrichtung im Einkauf mit Sven Gösch als Gesamtleiter Einkauf und Produktmanagement, kommt…
Das Freiburger Startup Infrafon entwickelt seit 2021 das gleichnamige Smart Badge Organisations- und Kommunikationssyste…
Welche Unternehmen eine besonders starke digitale Kundennähe erzeugen, hat die wirtschaftspsychologische Rating- und Rankingagentur ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT zum inzwischen sechsten Mal für die „Digital-Champions“ untersucht. Im Rahmen dieser Untersuchung wurde Gigaset von den Kund:innen zum „Digital Champion in der Kundenbegeisterung“ im Bereich Sicherheit gekürt.
Der Gigaset-Transformer: Als Senior Vice President Digital Transformation & Corporate Social Responsibility ist Dr. Christoph Beckers dafür verantwortlich, die digitale Transformation bei Gigaset voranzutreiben und das Unternehmen ökologisch und sozial weiterzuentwickeln. Wie sein idealer Start in den Tag aussieht und warum er optimistisch in die Zukunft blickt, lesen Sie hier.
Die Sander Pflege GmbH mit Hauptsitz in Emsdetten hat sich mit einem ganzheitlichen Technologiepaket, das auch in anderen Einrichtungen zum Einsatz kommen kann, für die Zukunft aufgestellt: DECT-Mobilteile von Gigaset, eine gehostete Telefonanlage, IP-Telefonie sowie Schnittstellen zum neuen Alarmserver und der bestehenden Lichtrufanlage bringen mehr Sicherheit für die Bewohnerinnen und Bewohner und entlasten die Pflegefachkräfte.
In der Brasserie auf der Skipiste waren seit 2022 bereits vier GX290 PRO Geräte von Gigaset Professional im Einsatz. Die Geräte wurden hauptsächlich genutzt Bestellungen in „Bij de Piste“ zuverlässig aufzunehmen und diese effizient in die Küche zu übermitteln. Nach zwei Jahren war es an der Zeit die Brasserie mit neuen Geräten auszustatten, die über bessere Kameras und die neueste NFC-Technologie verfügen.
Physiotherapie-Praxen haben mit ihrem regen Publikumsverkehr hohe Ansprüche an Telefonie-Lösungen. Kommunikation ist hier geschäftsrelevant – vom Terminmanagement bis zur Rücksprache mit den Therapeuten zwischen den einzelnen Sitzungen. In den neun Behandlungsräumen auf den zwei Etagen des MedicoFirst Gesundheitszentrums in Ibbenbüren kommt ein Mini-Multizellen-System von Gigaset zum Einsatz, das im Zusammenspiel mit der Cloud-Telefonanlage von pascom seine Stärken voll ausspielt.