Das Ende des Hashtags: Warum Instagram und LinkedIn ihn beerdigen und was Künstliche Intelligenz damit zu tun hat
Adam Mosseri, der Chef von Instagram, hat es deutlich gemacht: Hashtags haben keine relevante Funktion mehr für die Reic…
Adam Mosseri, der Chef von Instagram, hat es deutlich gemacht: Hashtags haben keine relevante Funktion mehr für die Reic…
Der digitale Außenwerbungsvermarkter HYGHhat gemeinsam mit der Münchner Agentur lehof eine innovative programmatische O…
Opawica Explorations Inc. (TSXV: OPW) (FWB: A2PEAD) (OTC: OPWEF) (das „Unternehmen“ oder „Opawica“) freut sich bekannt z…
Kaum haben diesen Herbst mehrere Hunderttausend Azubis ihre Ausbildung begonnen, startet bereits die Bewerbungsphase für…
Kodiak Copper Corp. (das „Unternehmen“ oder „Kodiak“) (TSX-V: KDK, OTCQB: KDKCF, Frankfurt: 5DD1) meldet heute, dass es…
Mitgo Group ist ein globales, in Deutschland ansässiges Technologieunternehmen, das sich auf die Bereitstellung innovat…
Repräsentative Studie „How to reach Smart TV Users“ von GroupM und Samsung Ads zeigt: • Kostenfreie Streaming-Angebote (…
Unternehmen, die die vielfältigen Möglichkeiten von Digital-Marketing nicht in ihrer Strategie integriert haben? In 2023…
URLs auf spezifische Unterseiten können wahnsinnig lang werden. Will man einen solchen Link verschicken, kommen oft soge…
Die inhabergeführte Full-Service Media-Agentur ZANATTA gewann Anfang des Jahres die Ausschreibung des DRK für Mediakampa…