Wie Unternehmen von Geomarketing profitieren können
Bei einer großen Zahl unternehmerischer Planungen und Entscheidungen – insbesondere in Marketing und Vertrieb – spielen…
Bei einer großen Zahl unternehmerischer Planungen und Entscheidungen – insbesondere in Marketing und Vertrieb – spielen…
Im Wettbewerb "Top Produkt Handel 2014", den das handelsjournal zum sechsten Mal ausgeschrieben hatte, sind die Würfel g…
Zukünftig können wachstumsorientierte Unternehmen ihre Expansionsanalysen, Standortplanungen und Marktstudien für Indien…
GfK Handelsexperte Manuel Jahn untersucht in einem White Paper, welche Branchen vom Onlinewachstum besonders betroffen s…
Im Wettbewerb "Top Produkt Handel 2013", den das handelsjournal zum fünften Mal ausgeschrieben hatte, sind die Würfel ge…
Die GfK präsentiert auf der IFA 2012 in Berlin einen neuen Ansatz, der Herstellern von technischen Konsumgütern hilft, i…
Die gestrige Fachkonferenz "Point of Sale" von GfK GeoMarketing in Köln war restlos ausgebucht. Die rund 40 Besucher der…
Im Wettbewerb "Top Produkt Handel 2010", den das handelsjournal im vergangen Jahr zum zweiten Mal ausgeschrieben hat, si…
Ab sofort können Finanzdienstleistungsinstitute auf die aktuelle 4.0-Version der Location-Intelligence-Plattform Envins…