Influencer Marketing enthüllt: Effektive Zusammenarbeit mit digitalen Meinungsmachern
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
Wenn es um die Fashion- und E-Commerce-Branche geht, ist Zeit von entscheidender Bedeutung. Die Styles ändern sich häufi…
Die Textilexperten von Hohenstein nehmen ein innovatives Angebot in ihr Schulungsportfolio auf: Beim Zertifikatslehrgang…
Anlässlich des World Creativity and Innovation Day am 21. April 2024 lädt die Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaf…
Atemberaubende Red Carpet-Kleider. Fitness-Looks von Instagram. Outfits aus Fernsehshows. Schmuck von Foto-Sessions. Kin…
In der modernen Kulisse der MTC World of Fashion im Herzen Münchens konnten sich Interessierte aus der Steuerberaterbran…
GfK blickt auf die Entwicklungen im Schweizer Fashion- und Home & Living Markt im Jahr 2023. Gegenüber dem Vorjahr verze…
Der HANDELSVERBAND.swiss hat gemeinsam mit GfK Switzerland und in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post die Gesamt…
Die KARL MAYER GROUP ist ein wichtiger Partner für die Technische-Textilien-Branche. Ihre Bedeutung für die Entwicklung…
Um zu verstehen, warum der Bekleidungshandel jugendliche Verbraucher gezielt mit Fashion-Domains und Lifestyle-Domains a…