
KI-gestützte Ersatzteilidentifikation: Hawa Sliding Solutions optimiert Kundenservice mit Microsoft-Technologie
Die Hawa Sliding Solutions AG und die ORBIS Schweiz AG haben gemeinsam eine innovative KI-gestützte Part-Finder-App entw…
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Vergesst komplizierte Workflows und isolierte Systeme. Wir bei CONNAMIX setzen auf eine smarte, vernetzte Arbeitsweise,…
Der MEDICAL DAY stellt am 9. April 2025 in Schaffhausen (CH) unter dem Motto „Nachhaltig automatisiert“ die neuesten Ent…
Microsoft hat die Release Wave 1 2025 für Dynamics 365 und die Microsoft Power Platform angekündigt. Die neuen Funktione…
Microsoft hat kürzlich die Pläne für die erste Veröffentlichungswelle 2025 von Dynamics 365 vorgestellt, die von April…
Microsoft hat kürzlich die Pläne für die erste Release Wave 2025 1 von Dynamics 365 vorgestellt, die von April bis Septe…
Das Kundenerlebnis ist ein zentraler Erfolgsfaktor im modernen Einzelhandel. Viele Unternehmen kämpfen jedoch mit veralt…
Retarus bringt eine neue Version seines Intelligent Document Processing (IDP) auf den Markt. Die Lösung richtet sich an…
In vielen Unternehmen türmen sich Mitarbeiter-Dokumente, Urlaubsanfragen und Krankheitszeiten in verschiedenen Tabellen oder gar unübersichtlichen Ordnern. Zudem gilt es, das Recruitment sinnvoll zu strukturieren und zu organisieren. Dieser Herausforderung begegnet audius mit einem neuen Add-on zur Basis-Lösung Microsoft Dynamics 365 für die Module Sales, Customer Service, Field Service, Project Operations und Customer Insights - Journeys.
Die Release Wave 2 für Microsoft Dynamics 365 im Oktober bringt viele Innovationen in Form von neuen Features – auch in den Bereichen Field Service Management, Customer Service und Sales. In diesem Blogpost stellen wir Ihnen einige Features vor, auf die Sie sich besonders freuen können. So können Sie den Service der Zukunft heute schon umsetzen.