Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, unterstützt das internatio…
Monday Consulting ist ab sofort stolzer Solutions Partner von Dynamic Yield by Mastercard. Dynamic Yield wurde kürzli…
Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer Experience innerhalb der Reply Gruppe, wurde bei den 2023 Persona…
Das Mastercard-Unternehmen Dynamic Yield, Plattform für die Optimierung von Kundenerlebnissen und fünffacher Leader im G…
Dynamic Yield, Plattform für die Optimierung von Kundenerlebnissen und fünffacher Leader im Gartner® Magic QuadrantTM fü…
Personalisierung steigert die Marketingeffizienz und damit den Umsatz. Personalisierung vergrößert Warenkörbe, reduziert…
Die Plattform zur Optimierung von Kundenerlebnissen, Dynamic Yield, gibt heute bekannt, dass sie von Gartner, Inc. im ak…
Die SPREEFREUNDE verstärken weiter den Bereich „Space“. Anfang Juni hat Michelle Dannenberg dafür den Lead bei der Berli…
Pünktlich zum Auftakt des größten Digital-Events Deutschlands, dem Online Marketing Rockstars Festival, verkündet Dynami…
Dynamic Yield, die Plattform für Experience-Optimierung, und Usercentrics, einer der führenden Anbieter von Consent Ma…