Voxtrons Contactcenter-Software erhält SAP-Zertifizierung
Die Lösung Voxtron Communication Center 11 8.0, eine Software für die Kundeninteraktion, hat die SAP-Zertifizierung Inte…
Die Lösung Voxtron Communication Center 11 8.0, eine Software für die Kundeninteraktion, hat die SAP-Zertifizierung Inte…
ProCall 4+ Enterprise, die aktuellste Version des ESTOS Unified Communications- (UC-) und CTI-Bestellers zur Verbesserun…
Der Starnberger Softwarehersteller ESTOS erwartet am 19. Juli 2012 hohen Besuch. Bundesjustizministerin und FDP-Landesv…
ESTOS, unabhängiger Softwarehersteller für Unified Communications- und CTI-Lösungen und Selta, führender europäischer He…
Die onOffice Software GmbH ist ab sofort neuer Reseller der nfon Telefonanlage. nfon ist eine Kommunikationslösung die a…
Die ESTOS Lösungsbausteine für Unified Communications & CTI wurden schrittweise zum Thema Mobilität erweitert. Zur CeBIT…
Die CONET Solutions GmbH hat erneut die Zertifizierungen zum Technologie-Partner für Unified Contact Center Enterprise (…
Unter dem Motto "Kommunikation im Unternehmen der Zukunft" präsentiert Siemens Enterprise Communications auf der Fachmes…
Erhöhter Kundennutzen durch gemeinsame Datenbasis für Dateien und Kundeninformationen: Das bieten künftig mit eva/3 CRM…
IBM and 3Com Corporation, a leading provider of secure, converged voice and data networking solutions, today announced t…