
Mangopay-Studie: Nutzer:innen setzen zunehmend auf In-App-Wallets
45 Prozent der deutschen Nutzer:innen verwenden bereits In-App-Wallets – über 50 Prozent der 25- bis 44-Jährigen Prämien…
45 Prozent der deutschen Nutzer:innen verwenden bereits In-App-Wallets – über 50 Prozent der 25- bis 44-Jährigen Prämien…
Das größte Stück des Paymentkuchens nimmt die Kartenzahlung ein, der Bargeldanteil hingegen baut in Summe weiter ab, ist…
Wie macht man aus Regen Umsatz? Mit der innovativen „Wetter Cashback“-Lösung der auf Verkaufsförderung spezialisierten A…
Die Landschaft des Loyalty Marketings in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) hat sich in den letzten Jahr…
Die GEMAC Chemnitz GmbH, ein führender Anbieter innovativer Messtechnik, stellt ein exklusives Rabatt-Set für die physik…
Handyhase liefert passende Geschenkideen, auch noch in letzter Sekunde. Natürlich ist ein Handyvertrag nicht gerade…
Noch bis zum 15. Januar 2025 bietet Canon Cashback für ausgewählte Produkte an. Die Aktion wird gemeinsam mit teilnehmen…
Aller guten Dinge sind drei: Daher wird die Cashback-Aktion „TOYO TIRES Boxenstopp“ nun bis zum 30. November 2024 im tei…
VCI Global Limited (NASDAQ: VCIG) (Frankfurt: H0T) („VCI Global“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, da…
Die erfolgreiche Cashback-Aktion „TOYO TIRES BOXENSTOPP“ war ursprünglich nur für den September geplant und richtete sic…