Moderne Kundenerfahrung: Cegeka setzt auf Talkdesk
Cegeka, weltweit tätiger Anbieter von IT-Lösungen, hat sich für Talkdesk entschieden, um seine Kundenerfahrung zu modern…
Cegeka, weltweit tätiger Anbieter von IT-Lösungen, hat sich für Talkdesk entschieden, um seine Kundenerfahrung zu modern…
Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Spielregeln – auch im Kfz-Gewerbe. In einer aktuellen und gemeinsamen Studie b…
Der Wandel von der On-Premises-IT hin zum Cloud Computing hat nicht nur in technischer, sondern auch in geschäftlicher H…
GoodData hat heute angekündigt, dass seine Analyseplattform der nächsten Generation, GoodData AI, nun allgemein verfügba…
Mit „Wikikama“ ist ein neues, freies Online-Wissensportal an den Start gegangen, das sich der digitalen Aufklärung versc…
Neue digitale Werkzeuge, KI-Bots und digitales Lernen beeinflussen und verändern unser Leben. Sie bieten Chancen und ber…
Smart AI Agents bieten branchenspezifische Lösungen mit verlässlichen Ergebnissen Das agentenbasierte Ökosystem und das…
Wer wissen will, wie Künstliche Intelligenz heute schon Prozesse beschleunigt und gleichzeitig die Datenhoheit wahrt, la…
Künstliche Intelligenz darf nicht zum Ausverkauf journalistischer Inhalte führen. Das bekräftigte der Erste Vorsitzende…
UserTesting, ein führender Anbieter im Bereich User Experience Research (UX-Research) und Kundenerkenntnisse, hat eine n…