Aktuelle Marktentwicklung und Handlungsdruck im Beschwerdemanagement
Beschwerden sind kein Ärgernis, sondern eine Ressource. Das zeigen aktuelle Studien und Entwicklungen: Laut einer YouGov…
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Effiziente Schadensregulierung und finanzielle Absicherung bleiben zentrale Themen, insbesondere in der Versicherungsbra…
Der Jahreswechsel steht vor der Tür und damit wird es in vielen Firmen noch einmal hektisch. Um in dieser Phase das Gesc…
Die professionelle Kundenkommunikation am Telefon ist im Service und Support noch immer zentral, und der direkte Kontakt…
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Während das aktuelle Jahr langsam zu Ende geht, richtet sich in der Kundenbetreuung der Blick schon auf 2024, um sich im…
Eine wirkungsvolle Kommunikation ohne Missverständnisse ist für viele Berufsgruppen eine Herausforderung. Entsprechend w…
Seit 2020 bietet die Kompakttraining GmbH & Co. KG viele ihrer Seminarthemen auch im Online Format an – unter anderem di…
Für viele Unternehmen wird die professionelle Kommunikation des Helpdesks wichtiger, um Kunden zu halten und eine profes…
„Unsere Azubis waren absolut begeistert von der Schulung, fühlen sich sehr gut vorbereitet auf zukünftige Telefongespräc…