Story Box-ID: 299952

STRÖER Media Brands AG Torstraße 49 10119 Berlin, Deutschland https://stroeermediabrands.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Hausel +49 89 72013720
Logo der Firma STRÖER Media Brands AG
STRÖER Media Brands AG

Warm durch den Winter mit stylefruits.de

stylefruits.de: Top-Trends bei Winter-Artikeln

(PresseBox) (München, )
Mit großen Schritten nähert sich der Winter und die Temperaturen fallen in eisige Tiefen. Gut gerüstet für die kalten Tage sind die stylefruits.de-Userinnen. Mit warmen Outfits, zusammengestellt aus dem reichhaltigen Produktsortiment der angesagten Social-Shopping-Plattform, bieten sie dem Frost die Stirn: feminin geschnittene Mäntel kombiniert mit warmen Strickkleidern sind in diesen Tagen besonders gefragt. Dazu warme Strümpfe, flache Lederstiefel und schon ist Frau gut eingepackt. Mützen, Schals und Handschuhe Ton in Ton aus Grobstrick, verpassen dem Winter-Look den letzten Schliff.

Hier die Top-Trend-Artikel von stylefruits.de für den Winter 2009:

1. Mäntel:

Ganz vorne bei den Wintermänteln: Feminin und figurnah geschnittene Modelle, oft im Retro-Look. Aus Mischgewebe mit Wollanteil, besonders edel in gedeckten Farben. Beliebte Details: ein- oder zweireihige Knopfleisten und ein kleiner Pelzkragen.

- Mantel - Promod: http://www.stylefruits.de/...
- Offiziersmantel - Promod: http://www.stylefruits.de/...
- Mantel - C&A: http://www.stylefruits.de/...
- Mantel - Killah: http://www.stylefruits.de/...

2. Kleider:

In diesem Winter der Renner bei den stylefruits.de-Userinnen: Warme Strickkleider mit Wollanteil. Glatt und elegant oder rustikal mit eingestricktem Muster. Dazu passen Leggings, dicke Strickstrumpfhosen und Overknee-Strümpfe. Für den perfekten Auftritt sowohl im Job als auch in der Freizeit.

- Strickkleid - Pimkie: http://www.stylefruits.de/...
- Kleid - Promod: http://www.stylefruits.de/...
- Pulloverkleid - Pimkie: http://www.stylefruits.de/...
- Strickkleid - 3 Suisses: http://www.stylefruits.de/...

3. Stiefel

Modisch, praktisch, wetterfest: Flache, kniehohe Lederstiefel, farblich passend zum Outfit sehen sie nicht nur gut aus, sondern halten auch die Füße der Trägerinnen schön warm. Ein absolutes Must-Have diesen Winter sind Overknee Stiefel, diese kombiniert man am besten mit einem Longpullover und einem breiten Gürtel.

- Stiefel - Esprit: http://www.stylefruits.de/...
- Stiefel - City Walk: http://www.stylefruits.de/...
- Stiefel - Tommy Hilfiger: http://www.stylefruits.de/...
- Stiefel - 3 Suisses Collection: http://www.stylefruits.de/...

"In diesem Winter kommen Strickkleider und feminin geschnittene Mäntel bei unseren Userinnen besonders gut an", so Ingo Heinrich, Geschäftsführer der stylefruits GmbH. "Besonders edel wirkt der Look in gedeckten Farben wie sandfarben, grau oder dem Klassiker schwarz. Mit farblich auf das Outfit abgestimmter Mütze und Handschuhen macht unseren Fashionistas auch der kälteste Winter Spaß."

STRÖER Media Brands AG

Die Modeseite stylefruits.de ist virtuelle Outfit-Beratung und praktischer Einkaufsführer in Einem.

Damit bedient die Ende 2008 von Ingo Heinrich, Michael Vietze und Mathias Ziegler in München gegründete stylefruits GmbH einen stark wachsenden Trend beim Online-Modekauf.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten