Pegel- und Wasserqualitätsmessungen

Pegelmessung mit zusätzlicher Temperatur, Leitfähigkeit, Sauerstoff, Trübung oder pH-Wert Überwachung

Ob Grundwasser-, oder Pegelmessung, ob mit zusätzlicher Temperatur, Sauerstoff, Trübung, Leitfähigkeit oder pH-Wert Überwachung.
Der WMS wird von Kunden aus unterschiedlichsten Industrien, dank bequemer und einfacher Handhabung, eingesetzt und geschätzt.
(PresseBox) ( Sindelfingen, )
Der Grundwasser Datenlogger WMS (Water Manager Solution) ist ein Komplettsystem zum Messen, Speichern und Fernübertragen von Wasserstand, Wassertemperatur oder auch andere Parameter wie beispielsweise Leitfähigkeit, Sauerstoff, Trübung oder pH-Wert etc. Alle Komponenten, wie die Pegelsonde, der Datenlogger und die Kommunikationseinheit, passen in ein 2”-Pegelrohr und sind somit optimal geschützt.

Nebst den bereits erwähnten Messwerten loggt das Gerät die Gehäuse-Innenfeuchte und -Temperatur, den Batteriezustand, die letzte Übertragung und die Signalstärke. Diese Werte werden online mittels intuitiver Ampelfarben im Statusmonitor dargestellt, so dass eine gezielte Wartung der Geräte vorgenommen werden kann.

Durch seinen modularen Aufbau bietet der WMS höchstmögliche Flexibilität. Selbst im Nachhinein kann der Logger um diverse Messgrössen erweitert werden.