Ausschreibungstexte von Strulik online verfügbar

ausschreiben.de

Die Ausschreibungstexte von Strulik auf ausschreiben.de unterstützen Fachplaner und andere Baubeteiligte beim zügigen Erstellen von Leistungsverzeichnissen. (PresseBox) ( Hünfelden, )
Die Ausschreibungstexte des Brandschutz- und Lüftungsherstellers Strulik sind ab sofort online in der Datenbank „ausschreiben.de“ von Orca Software verfügbar. Unter der Rubrik „Raumlufttechnik“ sind Produkte des Unternehmens aus den Bereichen Brandschutz, Entrauchung, Differenzdruckanlagen und Lüftungssystemen zu finden. Alternativ lassen sich die Ausschreibungstexte über eine Herstellersuche oder durch Eingabe eines Suchworts wie „Brandschutzklappe“ finden.

Die ausgewählten Texte können in verschiedenen Formaten heruntergeladen werden, wie beispielsweise Gaeb und Datanorm sowie Word, RTF und PDF. Beim Export lassen sich optional zusätzliche Dokumente wie Leistungserklärungen und Zulassungsbescheide anfügen. Zahlreiche Programme zur Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung im Bauwesen sowie CAD-Software, Handwerkerprogramme und Bauportale erlauben den direkten Import der Ausschreibungstexte von ausschreiben.de.

Die Ausschreibungstexte auf ausschreiben.de unterstützen Fachplaner und andere Baubeteiligten beim zügigen Erstellen von Leistungsverzeichnissen. Darüber hinaus stehen in der Rubrik „News“ aktuelle Informationen zu Herstellern und Produkten nur Verfügung.

www.strulik.com.

www.ausschreiben.de