Pressemitteilung BoxID: 182541 (STRIEBEL & JOHN GmbH & Co. KG)
  • Manfred Lindert

Neue Generation von Rangierblenden

(PresseBox) (Sasbach, ) Die neuen Rangierblenden sind für alle Kleinverteiler, Zählerschränke, für Wandschränke der Serie A, B, FS, G und C sowie für Standschränke der Serie FS, G, HS, H und C ab sofort lieferbar. Es gibt sie in allen Schrankbreiten sowie als Profil für Schrankkombinationen mit einer Breite von zwei Meter. Die Abstimmung in Form und Farbe an das Design der verschiedenen Schränke ergibt eine harmonische Einheit. Mit dem stabilen Kunststoffmaterial der Blenden sind die Leitungen im Einführungsbereich der Verteilung geschützt. Sie treten aus dem Blickfeld und der Raum darüber ist leicht zu reinigen. Die neuen Rangierblenden lassen sich durch ihre komfortable Rast- und Stecktechnik und die Verwendung von Magneten ohne Werkzeug schnell montieren. Die Ausschnitte für ankommende Installationskanäle sind vor Ort leicht herstellbar. Als willkommene Ergänzung der Produktpalette von STRIEBEL & JOHN unterstützen die neuen Rangierblenden die ansprechende Optik der Verteilerschränke und bieten einen wirksamen Leitungsschutz.