ITSM Praktiker Camp am 21.09.2017

Ein kompletter Tag in einzigartiger Barcamp-Atmosphäre zum Netzwerken und Aufbauen von ITSM-KnowHow

Hausach, (PresseBox) - Der Bürodienstleister Streit aus Hausach veranstaltet am 21.09.2017 zum wiederholten Male einen Praxis-Tag für alle IT-Verantwortlichen.

Das ITSM Praktiker Camp bietet die optimale Plattform zum Austausch unter Fachleuten. Die Veranstaltung lebt von der perfekten Mischung aus Vorträgen, Diskussionen, Gesprächen, Workshops und interaktiven Formaten. Dies bringt neue Denkanstöße und wertvolle Tipps für die tägliche Arbeit.
In keinster Weise handelt es sich um eine Werbeplattform. Weder für Streit noch für andere Hersteller. Denn der Austausch zwischen den Praktikern steht an diesem Tag im Mittelpunkt.

ITSM liefert viele Handlungsempfehlungen für sehr alltägliche Herausforderungen: Wie definiere ich Service-Qualität in der IT? Wie steuere ich einen Dienstleister? Wie sorge ich dafür, dass die wichtigen von den grundsätzlichen und den wirklich dringenden Störungen unterschieden werden? uvm.
Das ITSM Praktiker Camp soll der Anstoß dazu sein, Praktikern, eine übergreifende Plattform zu bieten. „Für uns steht der hier der inhaltliche Austausch im Vordergrund, kurzfristige geschäftliche Interessen stehen hinten an“, so Frances Gutmann, Serviceleiterin Streit systec.
„Streit hat sich im Jahr 2011 entschlossen ein Servicemanagement-System nach ITIL-Richtlinien einzuführen und somit die gesamte Abteilung als Supplier für seine Kunden ausgerichtet“, erläutert Frau Gutmann. „Dadurch wird alles sehr viel transparenter und sowohl für den Kunden als auch für den Supplier deutlich besser steuerbar.“
Das Camp findet im Veranstaltungszentrum der Busch AG, in idyllischer Umgebung, nahe der Malterdinger Weinberge bei Freiburg i.Br. statt.
Aktuell gibt es noch freie Plätze. Eine Anmeldung erfolgt unter http://www.streit.de/itsm17/

Website Promotion

Streit Service & Solution GmbH & Co. KG

Streit Service & Solution GmbH & Co. KG ist zusammen mit der Streit Büroausstattung & Leasing GmbH & Co. KG ein mittelständisches Familienunternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Hausach sowie Verkaufsbüros in Freiburg, Donaueschingen und Reutlingen. Mit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedient Streit in seinen drei Business Units Streit office, Streit systec und Streit inhouse die Bereiche Bürobedarf, Bürotechnik und Büroeinrichtung. Streit office ist seit vielen Jahren ein renommierter Fachhändler und Dienstleister für Bürobedarf und e-Procurement, Streit systec Systemberater für Druckmanagement und Streit inhouse einer der führenden Büroeinrichter im Südwesten Deutschlands. Streit zählt deutschlandweit zu den Top 100 Arbeitgebern und wurde vom Great Place To Work® Institut ausgezeichnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.