Das ITSM Praktiker Camp bietet die optimale Plattform zum Austausch unter Fachleuten. Die Veranstaltung lebt von der perfekten Mischung aus Vorträgen, Diskussionen, Gesprächen, Workshops und interaktiven Formaten. Dies bringt neue Denkanstöße und wertvolle Tipps für die tägliche Arbeit.
In keinster Weise handelt es sich um eine Werbeplattform. Weder für Streit noch für andere Hersteller. Denn der Austausch zwischen den Praktikern steht an diesem Tag im Mittelpunkt.
ITSM liefert viele Handlungsempfehlungen für sehr alltägliche Herausforderungen: Wie definiere ich Service-Qualität in der IT? Wie steuere ich einen Dienstleister? Wie sorge ich dafür, dass die wichtigen von den grundsätzlichen und den wirklich dringenden Störungen unterschieden werden? uvm.
Das ITSM Praktiker Camp soll der Anstoß dazu sein, Praktikern, eine übergreifende Plattform zu bieten. „Für uns steht der hier der inhaltliche Austausch im Vordergrund, kurzfristige geschäftliche Interessen stehen hinten an“, so Frances Gutmann, Serviceleiterin Streit systec.
„Streit hat sich im Jahr 2011 entschlossen ein Servicemanagement-System nach ITIL-Richtlinien einzuführen und somit die gesamte Abteilung als Supplier für seine Kunden ausgerichtet“, erläutert Frau Gutmann. „Dadurch wird alles sehr viel transparenter und sowohl für den Kunden als auch für den Supplier deutlich besser steuerbar.“
Das Camp findet im Veranstaltungszentrum der Busch AG, in idyllischer Umgebung, nahe der Malterdinger Weinberge bei Freiburg i.Br. statt.
Aktuell gibt es noch freie Plätze. Eine Anmeldung erfolgt unter http://www.streit.de/itsm17/