Pressemitteilung BoxID: 337771 (stream5 GmbH)
  • stream5 GmbH
  • Ganghoferstrasse 68b
  • Gabriele Voigt
  • +49 (89) 2000079-11

stream5 hosted Startup Lessons Learned - Munich Simulcast

(PresseBox) (München, ) ViCommerce und stream5 übertragen am 23. April die erste Startup lessons learned Konferenz live aus San Francisco.

Hiermit erhalten Deutsche Startups die Möglichkeit an den Erfahrungen der Startups aus dem Silicon Valley zu partizipieren. Es handelt sich um eine Liveübertragung aus San Francisco kostenfrei zur Verfügung steht.

Die original Eventbeschreibung finden Sie unter:
Startup Lessons Learned - Munich Simulcasts http://www.eventbrite.com/...

Timing:
Freitag, 23.April 2010 um 15:30 Uhr
Samstag, 24.April 2010 um 3:00 Uhr (GMT+0100)

stream5 ist einer der führenden Anbieter von Online-Video-Technologie in Europa. Die stream5 Video-Plattform ermöglicht die weltweite Wiedergabe von Online-Videos auf den drei relevanten Mediengeräten: Auf dem PC, auf mobilen Endgeräten und internetfähigen Fernsehern. Das Portfolio reicht von einfach zu implementierenden Video-Playern bis hin zu kompletten Systemen für Internet-TV. Die stream5 Videoplattform ermöglicht es Unternehmen, die gesamte Wertschöpfungskette des Video Asset Management abzubilden: Online-Video-Inhalte zu beziehen, zu verwalten, zu gestalten und auszuliefern, auf diverse Destinationen zu verteilen, zu refinanzieren und zu messen. Damit können Unternehmen ihr eigenes Internet-TV realisieren, Video-Funktionen auf ihren Websites integrieren und wirtschaftlich sinnvoll nutzen. Zu den aktuellen Kunden zählen u.a. O‘Neill, Sport1, Das Vierte, Channel 21, W&V, earthTV, GameTV, Autoscout24. Weitere Informationen erhalten sie unter www.stream5.tv.

Folgen Sie uns:
stream5 Newsroom: http://newsroom.stream5.tv