Story Box-ID: 1116752

Straumann GmbH Heinrich-von-Stephan-Straße 21 79100 Freiburg, Deutschland http://www.straumann.de
Ansprechpartner:in Frau Mildred Loewen +49 761 4501130
Logo der Firma Straumann GmbH

Neue PAR-Richtline - Abrechnungsleitfaden zu Emdogain / Emdogain FL

(PresseBox) (Freiburg, )
Passend zur neuen PAR-Richtline bietet die Straumann GmbH einen neuen Abrechnungsleitfaden der Firma rechenart an.

In der Praxis stellt die Berechnung von parodontalen Therapien des Parodonts Ärzte/Ärztinnen bzw. Zahnärzte/Zahnärztinnen aufgrund der vielen Bestimmungen im gesetzlichen und privaten Bereich der Krankenversicherung oftmals vor Herausforderungen. Zu umfangreich sind die Therapievarianten - insbesondere in der Gesetzlichen Krankenversicherung die PAR-Versorgungsstrecke von 2021 mit allen flankierenden Bereichen.

Der im April erschienene 100 Seiten umfassende Leitfaden beinhaltet, neben zahlreichen Beispielen, auch wertvolle Informationen und ist DIE praxisnahe Hilfestellung bei der täglichen Arbeit rund um die Abrechnung parodontaler Leistungen.

Der Abrechnungsleitfaden steht kostenfrei als PDF unter dem Link https://bit.ly/3xq6RbF zur Verfügung oder kann gegen eine Schutzgebühr von 20 Euro telefonisch unter der (0761) 4501 - 333 bestellt werden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: