Story Box-ID: 1084339

Straumann GmbH Heinrich-von-Stephan-Straße 21 79100 Freiburg, Deutschland http://www.straumann.de
Ansprechpartner:in Frau Mildred Loewen +49 761 4501130
Logo der Firma Straumann GmbH

Tissue Level Implantate - next level

(PresseBox) (Freiburg, )
Mit dem neu entwickelten Tissue-Level-Implantatsystem TLX von Straumann, das für eine hohe Primärstabilität konzipiert ist, lassen sich auch in anspruchsvollen Fällen moderne Sofortversorgungskonzepte im Seitenzahnbereich realisieren und Knochenaugmentationen vermeiden. Hierbei unterstützen die verfügbaren Implantatdimensionen (ab 3,75mm und in Längen von 6 bis 18mm) und das klassische Tulpendesign eine optimale Planung.

Die neuartigen vollkonischen Straumann® TLX Implantate vereinen Bewährtes und Innovation: Sie bestehen aus dem Hochleistungsmaterial Roxolid® mit der speziellen hydrophilen SLActive® Implantatoberfläche, dem bewährten Tulpendesign und den Vorteilen des BLX Implantats.

Straumann® TLX, verfügbar ab September 2021, ist ein für Sofortversorgung optimiertes Implantatsystem und eine exzellente Lösung für alle anderen Indikationen unabhängig vom bevorzugten Behandlungsprotokoll: von der Sofortimplantation bis hin zu herkömmlichen Protokollen.

www.straumann.de/tlx

Website Promotion