Neue Wachstumsmöglichkeiten mit der Sofortversorgung

Straumann® ImmediaXy® eBook zur Sofortversorgung - ein umfangreiches Werk aus Online-Fortbildungen und Fallbeiträgen

Straumann® ImmediaXy® eBook zur Sofortversorgung
Patientenwünsche ändern sich, Praxisabläufe müssen angepasst werden und digitale Workflows werden wichtiger denn je. Jetzt ist es an der Zeit, umzudenken und sich neu zu positionieren. Straumann bietet die Möglichkeit, das Konzept der Sofortversorgung in Kombination mit dem digitalen Workflow voll auszuschöpfen.

Mit einer umfangreichen Sammlung von Online-Fortbildungen und Fällen von renommierten Experten und Pionieren im Bereich der Sofortversorgung unterstützt Straumann Zahnmediziner im Praxisalltag. Die Sofortversorgung bietet viele Vorteile: z. B. die steigenden Erwartungen der Patienten erfüllen, die Generierung von Einnahmen beschleunigen, Zeit- und Kosten einsparen können.

Das Straumann® ImmediaXy® eBook soll Inspiration bieten, um die eigene Praxis weiter zu entwickeln und sich vom Wettbewerb zu differenzieren.

Das eBook kann kostenlos unter folgender Adresse heruntergeladen werden:
www.straumann.de/immediaxy-ebook

Straumann GmbH. Freiburg