Neodent® – Fortschrittlich effiziente zahnmedizinische Lösungen von Zahnärzten für Zahnärzte mit außergewöhnlichem Preis-Leistungsverhältnis

Die Straumann Group Deutschland hat ihr Produktportfolio erweitert und konzentriert sich mit Neodent® auf einfache und fortschrittliche Lösungen für erschwingliche Implantatbehandlungen

Abbildung: Neodent® Grand Morse Helix
Vom Zahnarzt Dr. Geninho Thomé aus Curititba/Brasilen für Zahnärzte entwickelt, blickt Neodent® – einer der Top-3-Implantathersteller weltweit, der 2015 von der Straumann Group vollständig übernommen wurde – auf 25 Jahre klinische Erfahrung in der dentalen Implantologie zurück und bietet ein umfassendes Produktportfolio für Sofortversorgungsprotokolle. Mit mehr als 150 wissenschaftlichen Artikeln, einem internationalen Netzwerk mit mehr als 50.000 Zahnmedizinern und Zahntechnikern und über 1,6 Millionen gesetzten Implantaten jährlich kann Neodent® eine herausragende Erfolgsbilanz aufweisen. Entwickelt und getestet wurde das Neodent® Produktportfolio in einer engen Partnerschaft mit dem renommierten lateinamerikanischen Forschungs- und Schulungszentrum Instituto Latino Americano de Pesquisa e Ensino Odontológico (ILAPEO).

Das neu entwickelte Grand Morse® Implantatsystem ist auf vorhersagbare Sofortbehandlungen ausgelegt und wird allen klinischen Bedürfnissen und Knochentypen gerecht. Es bietet Effizienz und Einfachheit – sowohl bei den chirurgischen als auch bei den prothetischen Verfahren.

Weitere Informationen unter www.neodent.de