Pressemitteilung BoxID: 661981 (STRATO AG)
  • STRATO AG
  • Pascalstraße 10
  • Christina Witt

Zur CeBIT für 1 Euro 1 Jahr in die Cloud: 100 GB Speicher

(PresseBox) (Berlin, ) Das beste Angebot des Jahres: Das ist das Messe-Special von STRATO zur CeBIT 2014. Wer einmalig 1 Euro* zahlt, erhält 1 Jahr 100 GB Speicherplatz in der Cloud. Das Messe-Angebot ist bis zum 1. April 2014 bei STRATO unter www.strato.de/online-speicher bestellbar.

Ob Fotos, Videos oder Dokumente - mit dem Online-Speicher HiDrive hat jeder seine Daten immer dabei. Kostenlose Apps für Android, iOS, Windows Phone und Windows 8 sorgen für einen komfortablen Zugriff vom Smartphone. Mit wenigen Klicks lassen sich mit hochgeladenen Fotos Webgalerien wie unter www.share.gallery erstellen. Auch das Teilen von Dateien geht einfach und schnell: per Freigabelink, über einen gemeinsamen Ordner zwischen mehreren Nutzern und via Upload-Freigabe. Die Upload-Freigabe ermöglicht es HiDrive-Kunden, auch von Bekannten oder Freunden Dateien auf dem Online-Speicher zu empfangen.

* Messe-Special bis 01.04.2014: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Preis nach 12 Monaten 6,90 €/Mon. Einrichtungsgebühr 1 €. Preis inkl. MwSt.

STRATO ist der Hosting-Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis: Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen bietet STRATO Profi-Qualität zum günstigen Preis an. Die Produktpalette reicht von Domains, E-Mail- und Homepage-Paketen, Online-Speicher, Webshops und Servern bis hin zu High-End-Lösungen. STRATO hostet vier Millionen Domains aus sechs Ländern und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren. STRATO ist ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG.