Top-Manager von 1&1 wechselt zu STRATO

Alexander Raquet neuer Head of Sales

Alexander Raquet (PresseBox) ( Berlin, )
Alexander Raquet, 46, verantwortet ab sofort den gesamten Vertrieb bei STRATO und berichtet in dieser Funktion an CEO Dr. Christian Böing. Raquet kommt von 1&1, wo er seit 1998 tätig war und seit 2000 das Online-Marketing leitete. In dieser Funktion berichtete er an CEO Ralph Dommermuth.

Raquet hat das Online Marketing für alle Produktbereiche Access und Hosting der 1&1 Internet AG aufgebaut und die Expansion in die Länder USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Polen und Österreich maßgeblich begleitet, teiweise auch vor Ort. Später leitete er auch das internationale Online-Marketing der Tochtergesellschaften WEB.de und GMX.

"Alexander Raquet ist eine strategische Verstärkung für STRATO", sagt STRATO CEO Dr. Christian Böing. "Seine Expertise in diesem anspruchsvollen Markt ist unbestritten: Raquet hat in den vergangenen zwölf Jahren die Veränderungen im Markt vorangetrieben und Standards gesetzt."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.