STRATO senkt Paketpreis für DSL 3+* dauerhaft auf 24,95 Euro/Monat*

Immer mit maximal verfügbarer Bandbreite bis zu 16.000 kBit/s

STRATO bringt neuen Schwung in den DSL-Markt: Ab sofort kostet das DSL-Paketangebot "STRATO DSL 3+"* nur noch 24,95 Euro pro Monat*, und zwar dauerhaft. Das Paket enthält alles für einen zeitgemäßen Internet-Anschluss und günstiges Telefonieren: DSL-Anschluss mit maximal am Anschluss verfügbarer Bandbreite (meist 16.000 kBit/s), DSL- und Telefonflat für Gespräche ins deutsche Festnetz sowie in die Festnetze von Österreich, Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Dänemark und den Niederlanden. Weitere Informationen unter www.strato.de/dsl.

Bei STRATO DSL 3+* ist kein herkömmlicher Telefonanschluss mehr nötig - somit fallen die zusätzlichen Kosten dafür nicht mehr an. Mit der maximal verfügbaren Bandbreite sind STRATO Kunden für intensive Internet-Nutzung bestens ausgerüstet. Zusätzlich sind die Gespräche ins deutsche Festnetz sowie in sieben beliebte Festnetze Europas inklusive. Außerdem erhalten Neukunden ein DSL-Modem mit integrierter Telefonanlage, optional gibt es einen topaktuellen WLAN-Router*.

* STRATO DSL 3+ ist ein exklusiv bei STRATO angebotenes Produkt der freenet AG und in immer mehr Anschlussgebieten verfügbar. Der Vertrag wird mit der freenet AG abgeschlossen. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Bereitstellungspreis 29,90 €, WLAN-Router 29,90 €, Versandkosten 9,90 €. Auslandsgespräche ab 2,1 ct/Min., Gespräche ins dt. Mobilfunknetz 22,2 ct/Min. Preise inkl. MwSt. STRATO ist ein Unternehmen der freenet AG.

Mit mehr als 3,5 Millionen Domains und über einer Million Kundenverträgen ist die Berliner STRATO Gruppe der zweitgrößte Webhosting-Anbieter Europas. Über Deutschland hinaus agiert das Unternehmen in Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, Italien und Spanien. STRATO vermarktet lokal angepasste Homepage-Komplettpakete, hochwertige dedizierte und virtuelle Server sowie professionelle Online-Shops; in Deutschland bietet STRATO zusätzlich DSL-Anschlüsse und -tarife. STRATO, eine hundertprozentige Tochter der freenet AG, schafft transparente Qualität durch TÜV-Zertifizierungen: Neben Prozessmanagement (ISO 9001) und Kundensupport (MS ServiceQualität) sind die beiden Hochleistungsrechenzentren nach ISO 27001 zertifiziert. STRATO betreibt die Rechenzentren 100 Prozent CO2-frei mit Regenerativstrom aus Laufwasserkraft und leistet so einen wirksamen Beitrag zum Klimaschutz.