STRATO drückt die Kosten für Dedizierte Server: Traffic-Unlimited in vielen Paketen

Außerdem STRATO Power-Server im Summer-Special für 19,90 Euro/Monat*

Für STRATO Server gibt es jetzt besonders günstige Angebote quer durch viele Kategorien. Ab sofort ist bei den besten STRATO HighEnd-, Windows- und Business-Servern der gesamte Traffic inklusive – also „unlimited“*. Kaum noch zu unterbieten ist außerdem das Power-Server Summer-Special: Noch bis zum 30. September liefert STRATO einen optimal abgestimmten Mix aus leistungsfähiger dedizierter Hardware und wertvollen Inklusivleistungen für nur 19,90 Euro/Monat*.

Mit Traffic-Unlimited gibt es jetzt bei STRATO auch eine echte Flatrate für Dedizierte Server. Wer bis zum 30. September einen HighEnd-Server LR, einen Business-Server LX oder einen Windows-Server LW neu bestellt, bekommt schon ab 99 Euro/Monat* den Rechner mit unbegrenztem Inklusiv-Traffic zum günstigen Festpreis. STRATO Traffic-Unlimited spart dadurch jede Menge Geld. Firmenkunden und Power-User können jetzt mit festen monatlichen Kosten kalkulieren.

Für alle Interessenten, die ein Einsteiger-Angebot mit dedizierter Hardware suchen, bietet STRATO noch bis zum 30. September ein besonderes Highlight. Der STRATO Power-Server für nur 19,90 Euro/Monat* glänzt mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungsverhältnis: Der flexible Root-Server mit leistungsstarkem AMD-Prozessor ist ideal für alle, die einen zuverlässigen und preiswerten Dedizierten Server mit guter Ausstattung nutzen möchten.

Die STRATO Power-Server stehen neben den HighEnd-, Business- und Windows-Servern in den Hochleistungsrechenzentren in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO Rechenzentren verfügen über mehrfach redundante „load-balanced“ Highspeed-Internet-Anbindungen, die eine optimale Erreichbarkeit der Server auch bei Belastungsspitzen sicherstellen. Für die Zuverlässigkeit der Rechenzentren und Aussagen hinsichtlich Sicherheit und Datenverfügbarkeit hat STRATO das international begehrte TÜV-Siegel „BS7799“ erhalten.

Alle Details zum STRATO Power-Server finden sich unter: www.strato.de/server

* Monatlicher Preis, inkl. 16% MwSt. Vertragslaufzeiten wahlweise jeweils 6 oder 12 Monate, jederzeit kündbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Laufzeit. Bei Software- oder Buchbestellung 6,- € Versandkosten. Zahlung erfolgt monatlich im Voraus per Lastschrift. Power-Server: Bei Bestellung bis 31.08.2005 in der ersten Vertragslaufzeit 19,90 €/Mon., danach 29,- €/Mon. Bei Bestellung bis 31.08.05 Traffic-Unlimited mit Sicherheitsfunktionen (unbegrenztes Transfervolumen): nur für STRATO Server LR, LX, LW; für alle anderen Server jedes weitere GB Transfervolumen nur 0,48 €. Einrichtungsgebühr: Entfällt bei einer Vertragslaufzeit von jeweils 12 Mon., bei einer Vertragslaufzeit von jeweils 6 Mon. nur 49,- € einmalig.