Neben Großbritannien, Europas zweitwichtigstem Webhosting-Markt hinter Deutschland, ist STRATO seit April auch in Frankreich, Italien, Spanien und den Niederlanden aktiv. Die britische Auszeichnung, mit der STRATO in kürzester Zeit namhafte Anbieter in Großbritannien hinter sich lassen konnte, bestätige die expansive Europa-Strategie des Unternehmens, so Damian Schmidt, Vorstandsvorsitzender der STRATO AG: "Bewährte Webhosting-Dienstleistungen passen wir den Bedürfnissen des jeweiligen Landes an. Indem wir dabei die Skaleneffekte der gemeinsamen technischen Plattform nutzen, können wir unsere Produkte zum optimalen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten". Europaweit hostet die STRATO-Gruppe inzwischen über drei Millionen Domains.
Allen europäischen Kunden kommt das langjährige Know-how des Berliner Unternehmens aus dem hochentwickelten deutschen Webhosting-Markt zugute. STRATO bietet im Ausland alle Webseiten, Features und zugehörige Software vollständig in der jeweiligen Landessprache an. Den Support leisten Muttersprachler im STRATO-eigenen Call-Center in Berlin. Bereits im Juli 2005 erhielt STRATO die TÜV-Zertifizierung "MS Standard ServiceQualität" für Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Dabei erzielten Servicekultur, Servicezuverlässigkeit, Reklamationsbearbeitung und Mitarbeiterqualifikation nach über 29.000 Kundenbeurteilungen die Note 2,0.
*Quelle: http://uk.webhostdir.com/...