STRATO V-PowerServer: Virtuelle Server mit fester IP, vollem Root-Zugriff und innovativer RAM-Garantie

Einmalige Einführungsaktion: 3 Monate ohne Grundgebühr und Einrichtungskosten*

STRATO führt zusätzlich zu den erfolgreichen Dedicated Servern ab 06. Februar preiswerte „V-PowerServer“ ab äußerst günstigen 8,90 Euro/Monat* ein. Die neuen virtuellen Server arbeiten unter SuSE Linux 9.3 inklusive Plesk 7.5 Reloaded, haben eine feste IP-Adresse und werden auf leistungsfähiger Markenhardware gehostet. Sie bieten optimale Bedingungen für alle Einsteiger und Profi-Admins, die die Freiheit des vollen Root-Zugriffs suchen. Vergleichen lohnt sich, denn die neuen STRATO V-PowerServer bieten echte Innovationen - besonders wichtig ist die RAM-Garantie für den mindestens verfügbaren Platz an Arbeitsspeicher. Außerdem bestechen die neuen V-PowerServer durch sehr hohen Inklusiv-Traffic, reichlich Festplattenplatz, Top-Markenhardware mit RAID 1 und neuer Prozessorentechnologie. Damit setzt STRATO neue Maßstäbe für das Preis-Leistungs-Verhältnis bei virtuellen Servern mit Profi-Features in einem TÜV-zertifizierten Rechenzentrum.

STRATO bietet zunächst zwei Varianten an, die neuen „V-PowerServer A“ und „V-PowerServer C“. Der V-PowerServer A kostet nur 8,90 Euro/Monat*, bietet mindestens 128 MB RAM (dynamisch, garantierte Mindest-Verfügbarkeit), 10 GB Festplattenspeicher, 300 GB Inklusiv-Traffic sowie eine eigene feste IP-Adresse. Der V-PowerServer C ist für günstige 14,90 Euro/Monat* zu haben und bietet mindestens 256 MB RAM (dynamisch, garantierte Mindest-Verfügbarkeit), 15 GB Festplattenspeicher, 400 GB sowie ebenfalls eine eigene feste IP-Adresse. Wer jetzt schnell bestellt, profitiert von der einmaligen Einführungsaktion: Bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten gibt es keine Einrichtungsgebühr – außerdem entfallen die ersten drei Monatsgebühren.* Alle Infos finden sich ab Februar unter: www.strato.de/server

Vergleicht man die aktuellen Angebote an V-Servern, wird klar, dass STRATO ein ganz besonderes Paket für professionelle Anwender geschnürt hat: STRATO-Kunden profitieren neben der RAM-Garantie insbesondere davon, dass nur sehr wenige Kunden pro physikalischem Server gehostet werden – ideal für eine Top-Performance und Verfügbarkeit. Das gewünschte Betriebssystem kann jederzeit bequem über die Neuinstallationsfunktion im Kundenservicebereich ausgewählt und schnell und kostenlos installiert werden, auch in Kombination mit Plesk 7.5 Reloaded. Der RecoveryManager ermöglicht zu jeder Zeit einen alternativen Zugriff per SSH auf die Daten der Kundenumgebung, so kann z.B. eine Fehlkonfiguration in Config-Dateien jederzeit problemlos rückgängig gemacht werden. Die Server-Virtualisierung wird auf der Basis von „Virtuozzo“ realisiert, das von STRATO in die IT-Umgebung mit erweiterten Funktionen integriert wurde. Alle STRATO V-PowerServer stehen in vom TÜV-Süd nach BS 7799 zertifizierten Rechenzentren. Damit ist die optimale Verfügbarkeit und Sicherheit aller Dienste gewährleistet.

* Preis/Monat. Bei Softwarebestellung 6,- € Versandkosten. Jedes weitere GB Transfervolumen nur 0,28 €. Vertragslaufzeiten wahlweise 3 oder 12 Monate. Bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten entfällt die einmalige Einrichtungsgebühr von 19,90 € sowie die Grundgebühr der letzten 3 Monate der ersten Vertragslaufzeit. Preise inkl. MwSt.