STRATO Homepage-Baukasten LivePages: „Sehr gut“ und damit wieder Testsieger im renommierten Fachmagazin „PC Praxis“

Umfangreiche LivePages Features setzen sich klar gegen Wettbewerb sowie „Google Page Creator“ durch

STRATO LivePages ist mit „sehr gut“ (Note 1,3) klarer Sieger im aktuellen Web-Baukasten-Produktvergleich der Zeitschrift PC Praxis (05/2006). Im dritten PC Praxis-Test in Folge konnte sich STRATO wieder klar gegen den Wettbewerb durchsetzen. Das Urteil der Redaktion: „Wer … Wert auf Designauswahl und umfassende Optionen legt, kommt an einem kommerziellen Angebot nicht vorbei. Strato bietet derzeit am meisten“. Ab 0,69 €/Monat* bietet STRATO LivePages beste Vorraussetzungen für die eigene professionelle Homepage.

Gleich in drei Testkategorien hat LivePages die Redakteure voll überzeugt. Ein „sehr gut“ gab es für die Flexibilität der Homepagegestaltung, für die über 200 angepassten Designvorlagen und für den schnellen Seitenaufruf des LivePages Baukastensystems. Das Fazit der Redaktion: Testsieg mit einem „umfangreichen und gut strukturierten System und tollen Vorlagen.“ Auch bekannte Produkte wie der „Google Page Creator“ hatten im Test gegenüber STRATO LivePages keine Chance.

Bei LivePages ist die Auswahl besonders umfangreich: Kunden können zum Beispiel unterschiedliche Flash-Intros und tausende Bildvorlagen nutzen. Mittels integrierter Beispieltexte ist die Homepage noch zügiger erstellt. Eine Domain nach dem Muster www.wunschname.de ist genauso ohne Mehrkosten inklusive wie ein leistungsfähiger Video-/Audioplayer mit Soundarchiv, der in die eigene Homepage integriert werden kann. In sechs einfachen Schritten und in nur zehn Minuten ist der eigene Internet-Auftritt online. Steigen die eigenen Ansprüche, können Kunden jederzeit im Handumdrehen in ein größeres Paket wechseln.

Für alle, die STRATO LivePages ausprobieren möchten, bietet STRATO einen kostenlosen und unverbindlichen Test an. Zugangsdaten für einen Testaccount und weitere Informationen zu STRATO LivePages gibt es unter www.strato.de/livepages. LivePages ist außerdem in vielen STRATO Webhosting-Paketen inklusive.

* Preis/Monat, einmalige Einrichtungsgebühr ab 9,90 €, Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, Preis inkl. MwSt.