Ansprechpartner:in Lars Gurow +49 30 88615262

STRATO DSL: „X-Mas-Flat“ für alle Webhosting-Bestandskunden zwei volle Jahre für 0 Euro/Monat*

Doppelter Upstream inklusive / clevere PhoneFlats für Deutschland, Europa mit USA und Kanada

STRATO schenkt* allen Webhosting-Bestandskunden die X-Mas-Flat für 0 Euro/Monat* für volle zwei Jahre. Dies gilt für alle Neubeauftragungen von Webhosting-Bestandskunden und TDSL-Wechsler, wenn diese bis zum 31.12.05 einen STRATO DSL 2000 Netzanschluss in Verbindung mit der X-Mas-Flat bei 24 Monaten Vertragslaufzeit bestellen. Die X-Mas-Flat für 0 Euro/Monat* gilt dabei unabhängig vom Wohnort. Mit diesem einmaligen Angebot lassen sich, zum Beispiel gegenüber T-Online, monatlich 9,95 Euro sparen. Der einmalige Bereitstellungspreis für den Anschluss liegt bei günstigen 29,95 Euro. Weiterer Vorteil: Die Kunden haben volle 24 Monate Preisgarantie, doppelten Upstream ohne Aufpreis sofort inklusive sowie eine Auswahl von Markenhardware für einmalige 0 Euro – dies gilt auch für die preisgekrönte 4-in-1-Box AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 für die komfortable DSL-Telefonie mit analogen oder ISDN-Endgeräten.

Mit den neuen PhoneFlats für die DSL-Telefonie sparen Familien und kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die viel telefonieren: Die beiden neuen STRATO PhoneFlats nutzen das clevere STRATO 3-3-1 Prinzip, bei dem man bei mehr Leistung auf ISDN verzichten kann. Die Kunden haben 3 Leitungen zur Verfügung, über die sie gleichzeitig sprechen können, während sie normal weiter surfen. Zusätzlich zu den 3 Leitungen erhalten sie 3 persönliche Rufnummern, über die sie laufend erreichbar sind – zu Hause oder auch unterwegs. Diese vielen Vorteile erhalten die Kunden zu einem Fixpreis. Mit der PhoneFlat Family telefonieren zum Beispiel Familien und Kleinunternehmer komfortabel über DSL für nur 9,90 Euro/Monat*, in Verbindung mit einer STRATO DSL Flatrate und einem STRATO DSL Netzanschluss 2000.

Die innovative STRATO DSL PhoneFlat Europe setzt wieder Maßstäbe – denn STRATO ist der erste große DSL Anbieter, der eine Flatrate für DSL-Telefonie in Europa anbietet. Für äußerst günstige 19,90 Euro/Monat* telefonieren Familien und Selbstständige zum Fixpreis in 16 Länder, darunter sogar die USA und Kanada. Die neue PhoneFlat Europe ist ideal für alle, die Freunde und Verwandte im Ausland haben und sofort sparen wollen. Selbstverständlich gelten alle Vorteile der PhoneFlat Family, also das clevere 3-3-1 Prinzip, auch für die STRATO PhoneFlat Europe: Alle STRATO DSL Neukunden können europaweit 3 Gespräche gleichzeitig führen, haben 3 Rufnummern und zahlen nur einen Preis.

Jetzt die einmalig günstige X-Mas-Flat sichern unter www.strato.de. Alle Bestandskunden können sie nach dem Login im Kundenservicebereich bestellen.

* Angebot gilt nur für Kunden, die ein STRATO Webhosting-Paket besitzen. STRATO DSL X-MAS Flat 0 €/Mon., Mindestvertragslaufzeit STRATO DSL X-MAS Flat 24 Monate. Die STRATO DSL X-Mas Flat kann nur in Verbindung mit einem STRATO DSL-Netzanschluss 2000 (21,95 €/Mon. mit bis zu 2.048 Kbit/s) genutzt werden. STRATO MAXXI-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Bereitstellungspreis für STRATO DSL-Netzanschluss 2000 einmalig 29,95 €. DSL-Einsteiger: Mitbestellung von Hardware für Einsteiger zwingend. Versandkosten 9,90 €, Preise inkl. MwSt. PhoneFlat Family für 9,90 €/Mon. (nur in Verb. mit STRATO DSL Netzanschluss ab 2000 und Flatrate): alle Gespräche - außer Sondernummern - ins dt. Festnetz inklusive, PhoneFlat Europe für 19,90 €/Mon. (nur in Verb. mit STRATO DSL Netzanschluss ab 2000 und Flatrate): alle Festnetzgespräche in die Tarifzone Euro 1 inklusive. Persönliche Rufnummer nur in Verbindung mit Bestellung einer PhoneFlat und sofern im Ortsnetz verfügbar. Über den WLAN/iPhoneRouter können Sie Ihre Telefone einfach an die Internet-Telefonie anschließen.