Ansprechpartner:in Lars Gurow +49 30 88615262

STRATO DSL: Sofort zuschlagen, jetzt CityFlat in 200 Städten

STRATO bietet echte DSL CityFlat endlich dort, wo Kunden anderswo vergeblich suchen

Alle DSL Neukunden, die sofort sparen wollen, schlagen jetzt zu, denn STRATO wird noch fairer und bietet jetzt die neue „CityFlat“ in insgesamt 200 Städten an. Klarer Vorteil: DSL-Einsteiger und T-DSL Wechsler erhalten in den 200 Städten eine äußerst günstige DSL Flatrate und können sich damit den Blick auf andere Anbieter ersparen, die nur in wenigen ausgesuchten Regionen reduzierte Tarife anbieten. Am besten also gleich die Verfügbarkeit in der eigenen Heimatstadt unter www.strato.de/dsl prüfen. Vergleichen lohnt sich!

Ab sofort sind drei äußerst attraktive DSL-Flatrates jetzt in Verbindung mit dem STRATO DSL-Netzanschluss buchbar: die MegaFlat in 22 Großstädten für nur 4,90 Euro/Monat*, die neue CityFlat in 200 Städten für äußerst günstige 6,90 Euro/Monat* sowie die DSL Flatrate für nur 8,90 Euro/Monat*. Die Verfügbarkeit der Flatrates richtet sich nach dem Wohnort. Dabei gilt der gleiche Flatratepreis für alle DSL Netzanschluss-Geschwindigkeiten, also DSL 1000 bis 6000 – und das ohne Port- oder Volumenbeschränkungen.

Die STRATO DSL MegaFlat gilt in Metropolen ab 275.000 Einwohnern*, die günstige CityFlat ohne Ausnahme bereits in Städten ab 45.000 Einwohnern* – ansonsten ist die STRATO DSL Flat buchbar. Eine Liste mit der Verfügbarkeit der STRATO DSL Flatrates findet sich hier: www.strato.de/dsl

Alle Neukunden, die den STRATO DSL 2000-Netzanschluss buchen, erhalten außerdem ab sofort ohne Extra-Kosten den doppelten Upstream von bis zu 384 Kbit/s inklusive*. Damit können Familien und Privatleute doppelt so schnell Fotos und Filme auf die eigene STRATO Homepage übertragen.

STRATO hat das DSL-Produktangebot ab Dezember komplett überarbeitet und bietet erneut richtungweisende DSL-Innovationen und Tarife. So gibt es bei STRATO neben den neuen günstigen Flatrates doppelten Upstream bei Neubestellung von STRATO DSL 2000 ohne Aufpreis. STRATO hat vor wenigen Tagen außerdem das Angebot „PhoneFlatFamily“ eingeführt, mit dem Familien und Privatleute mit drei Leitungen parallel zum Pauschalpreis über DSL telefonieren. Damit steht ein größerer Leistungsumfang als mit ISDN zur Verfügung. Die PhoneFlatFamily kostet nur 9,90 Euro/Monat*. Als weiteren DSL-Telefonie-Dienst hat STRATO zudem die „PhoneFlat Europe“ vorgestellt, mit der Privatleute in 16 Länder-Festnetze zum Fixpreis telefonieren können – für 19,90 Euro/Monat*, sogar in die USA und nach Kanada.

Alle Details zu STRATO DSL finden sich unter www.strato.de/dsl

* Quelle: Statistisches Bundesamt, Stand 31.12.2004. Monatl. Preis inkl. MwSt. Bereitstellungspreis entfällt bei Bestellung ab STRATO MAXXI-DSL 2000 (ab 21,95 €/Mon.), sonst einmalig 49,95 € (für DSL-Netzanschlusswechsler 29,95 €). STRATO MegaFlat (4,90 €/Mon.) ist in 22 Großstädten in vielen Anschlussgebieten verfügbar, STRATO CityFlat (6,90 €/Mon.) ist in 200 Städten in vielen Anschlussgebieten verfügbar, sofern diese nicht verfügbar sind kann die in vielen Anschlussgebieten verfügbare STRATO DSL Flatrate (8,90 €/Mon.) genutzt werden. Verfügbarkeits-Check www.strato.de/dsl. Die STRATO Flatrates können nur in Verbindung mit einem MAXXI-DSL Netzanschluss (16,95 €/Mon. mit bis zu 1.024 Kbit/s, 21,95 €/Mon. mit bis zu 2.048 Kbit/s oder 24,95 €/Mon. mit bis zu 6.016 Kbit/s) genutzt werden. Für DSL-Einsteiger ist die Bestellung von Hardware zwingend, Hardware ab 0 €, Versandkosten 9,90 €. Laufzeit jeweils 12 Monate, Kündigung jederzeit mit 1 Monat zum Vertragsende möglich. PhoneFlat-Angebote nur in Verbindung mit einem STRATO MAXXI DSL Netzanschluss (ab 2000) und einer STRATO DSL Flatrate.