Adobe GoLive CS2 und Adobe Acrobat Elements 7.0 jetzt in vielen STRATO Webhosting-Paketen

Exklusive Kooperation STRATO – Adobe

STRATO kooperiert seit Jahren äußerst erfolgreich mit Adobe Systems, dem weltweit führenden Anbieter von Software-Lösungen zur Erstellung, Verwaltung und Bereitstellung hochwertiger und zuverlässiger digitaler Inhalte. STRATO Webhosting Kunden profitieren laufend von dieser exklusiven Partnerschaft und erhalten ab sofort den Profi-Webeditor „Adobe GoLive CS2“ sowie „Adobe Acrobat Elements 7.0“ in vielen Webhosting Paketen ohne Aufpreis inklusive, und dies sowohl in der Version für Macintosh wie auch Windows.

Beide Adobe Programme sind zu Web-Standards geworden. Adobe GoLive CS2 ist ab den STRATO PowerWeb-Paketen enthalten. Mit Adobe GoLive CS2 lassen sich umfangreiche Webseiten erstellen, gerade auch für mobile Endgeräte. Zusätzlich erhalten alle Kunden, die ein Premium-Paket, einen Server oder einen Business Shop (ab Advanced) bestellen oder darauf upgraden, Adobe Acrobat Elements 7.0 inklusive. Adobe Acrobat ist das Orginal-Tool zur plattformübergreifenden Erstellung von PDF-Dokumenten.

STRATO und Adobe machen das Internet mobiler: Die aktuelle Version von Adobe GoLive CS2 kann jetzt besonders schnell und praktisch mit CSS-Werkzeugen Inhalte für Webseiten erstellen, die später auf mobilen Endgeräten, wie einem PocketPC oder Palm, dargestellt werden. STRATO-Kunden verfügen mit Adobe GoLive CS2 über praktische und schnell erlernbare Werkzeuge, die außerdem auch anspruchsvolle Web-Inhalte äußerst professionell grafisch umsetzen. Wer sich unter www.strato.de für ein PowerWeb- oder ein Premium-Paket entscheidet, erhält diese wertvolle Software jetzt ohne jegliche Zusatzkosten. Auch ab dem Business-Shop Advanced und bei vielen STRATO Servern ist Adobe GoLive CS2 jetzt inklusive.

Adobe Acrobat Elements 7.0 ist im Gegensatz zu anderer PDF-Software ein Original-Adobe Produkt in der Vollversion, das verlässlich optimale Ergebnisse liefert. So können Office-Dokumente mit einem Mausklick aus Word oder Excel in ein PDF umgewandelt werden. Auch Web-Seiten lassen sich bequem direkt in ein PDF konvertieren. Danach ist die Seite schnell archiviert oder per E-Mail versendet. Adobe PDF-Dateien behalten das Erscheinungsbild der Originaldokumente mit sämtlichen Schriften-Designs, Grafiken, Bildern und Layouts bei und können mit dem kostenlosen Adobe Reader dargestellt und ausgedruckt werden. Zusätzlich lassen sich vertrauliche Informationen in gemeinsam genutzten Dokumenten per Kennwort und 128-Bit-Verschlüsselung vor unautorisiertem Zugriff schützen.

Mit Adobe Acrobat Elements 7.0 und Adobe GoLive CS2 für Windows oder Mac ist ein optimaler Work-Flow bei der Erstellung, Verwaltung und Pflege von STRATO Webseiten gewährleistet.