Story Box-ID: 1194145

straightlabs GmbH & Co. KG Tölzer Str. 12 82031 Grünwald, Deutschland https://www.straightlabs.com/
Ansprechpartner:in Herr Prof. Dr. Peter Niermann +49 89 64256830

Von Corporate Virtual Reality Training bis zum Tech Boost Summit

Dr. Fabrizio Palmas über die Zukunft des Corporate Trainings

(PresseBox) (München, )
Tauchen Sie ein in die Zukunft des Corporate Learnings mit Dr. Fabrizio Palmas.

In einem fesselnden Interview mit XR Bavaria Hub spricht der CTO & Creative Director von Straightlabs über die Revolution im Corporate Training durch Extended Reality (XR) und KI.

Straightlabs' neuestes VR-Projekt "The Others‘ Thoughts", das beim Tech Boost Summit bei Meta in München präsentiert wurde, zielt darauf ab, die interkulturelle Kommunikation und Soft Skills am Arbeitsplatz zu fördern und somit die Teamdynamik zu transformieren. Mit überzeugenden Ergebnissen aus Tests bei namhaften Unternehmen wie der Bertrandt AG hebt Straightlabs das Potenzial von VR für die Personalentwicklung hervor.

Erfahren Sie, wie innovative VR-Trainings soziale und interkulturelle Kompetenzen fördern, und entdecken Sie Dr. Palmas' Einblicke in die Zukunft bildungstechnologischer Entwicklungen. Der "Tech Boost Summit" und die Rolle von Straightlabs bei der Gestaltung der Bildungslandschaft werden ebenso beleuchtet wie neue, spannende VR-Projekte, die die Grenzen des Möglichen erweitern.

Lesen Sie das vollständige Interview "FÜNF FRAGEN AN DR. FABRIZIO PALMAS, EXPERTE FÜR CORPORATE LEARNING" bei XR Bavaria Hub, um einen tiefen Einblick in die Zukunft der Bildungstechnologien zu erhalten. Entdecken Sie, wie VR die berufliche Weiterbildung revolutioniert und warum Soft Skills für die technologische Zukunft unerlässlich sind.

Das Interview wartet hier auf Sie: Link zum Interview.

Für weiterführende Informationen zum Projekt "The Others‘ Thoughts" und den innovativen Forschungsarbeiten von Straightlabs, folgen Sie diesem Link. Alles über den "Tech Boost Summit" und seinen Einfluss auf die Tech- und Bildungsbranche erfahren Sie hier.

straightlabs GmbH & Co. KG

Die straightlabs GmbH & Co. KG entwickelt interaktive, innovative und skalierbare Lösungen im Bereich Corporate Learning. Von der strategischen Beratung über gamifizierte Lernmethoden bis hin zum After Sales Support, bieten wir Ihnen ein innovatives Educational Technology Lab. Meistern Sie die digitale Transformation im Corporate Learning, vertrauen Sie auf den Benchmark, vertrauen Sie straightlabs.