straightlabs - the virtual training lab

Corporate Learning - Lernen ist Zukunft ... aber wie?

Grünwald, (PresseBox) - Meistern Sie die digitale Arbeitswelt und setzen Sie zukunftsorientierte Schritte mit den Qualifizierungsbausteinen Corporate Learning & Gamification.

Spielend zu mehr Erfolg? Ja, das funktioniert. Denn die Lust am Spielen liegt in der Natur des Menschen. Gamification setzt auf interaktives und spielerisches Lernen. In virtuellen Erlebniswelten versinken die Spieler in ihrer Aufgabe, sie sind engagiert, motiviert und trainieren in interaktiven Simulationen komplexe Trainingsinhalte.

straightlabs bietet Ihnen hierzu die passenden Technologien sowie individuelle Lernangebote im digitalen Wandel. Wir verbinden langjährige Management- und Forschungskompetenz zu einem Merger aus Gamification, Didaktik und Game Technology.
Mit Virtual Training entwickeln wir seit zwei Jahren innovative und interaktive Lösungen, um komplexe Trainingsinhalte in einer virtuellen Umgebung, wirtschaftlich effizient, individuell skalierbar und mit Spaß, zu vermitteln.

Lernen Sie unser Team auf der größten Messe für Personalmanagement in Süddeutschland persönlich kennen und lassen Sie sich von den neuesten Weiterbildungstrends und unserem Know-How überzeugen sowie inspirieren.
Wir freuen uns, Sie auf der diesjährigen PERSONAL Süd in Stuttgart vom 09. - 10. Mai 2017 (Halle 1 Stand F. 25-26) begrüßen zu dürfen!

Interessiert? Dann treten Sie mit uns in Kontakt: http://straightlabs.com/

straightlabs GmbH & Co. KG

Die straightlabs GmbH & Co. KG entwickelt interaktive, innovative und skalierbare Lösungen im Bereich Corporate Learning. Von der strategischen Beratung über gamifizierte Lernmethoden bis hin zum After Sales Support, bieten wir Ihnen ein innovatives Educational Technology Lab. Meistern Sie die digitale Transformation im Corporate Learning, vertrauen Sie auf den Benchmark, vertrauen Sie straightlabs.